5 Gründe, weshalb eine Registrierkasse online die beste Lösung ist


registrierkasse online

 

Registrierkasse online oder nicht – diese Frage stellen sich momentan viele Geschäftsbesitzer, die mit dem Gedanken spielen, sich eine elektronische Registrierkasse anzuschaffen. Es gibt viele verschiedene Modelle und Ansätze, aber wir von helloCash glauben, dass die Registrierkasse online die praktischste aller Lösungen ist und die meisten Vorteile bietet. Doch wieso genau sollte man sich für eine Onlinekasse entscheiden? Wir liefern dir 5 Gründe.

1. Eine Registrierkasse online ist von überall zu erreichen

Egal, ob du dich im Laden selbst, zu Hause oder unter Palmen am Strand befindest, du kannst die Registrierkasse online zu jedem Zeitpunkt erreichen. Das bedeutet, dass du von überall einen Blick auf deine Einnahmen hast, selbst wenn du dich momentan viele hunderte Kilometer entfernt befindest und einfach nur schauen willst, wie es zu Hause eigentlich läuft. Auch flexibles Arbeiten wird durch eine Registrierkasse online sehr viel einfacher. Du musst nicht bis spät abends im Laden bleiben, sondern kannst gemütlich von Zuhause auf dem Sofa aus arbeiten.

2. Die Registrierkasse online ist Gerätsunabhängig

Du entscheidest, auf welchem Gerät du arbeiten willst. Das ist wirklich wichtig, denn du kannst mit einer Onlinekasse einfach bei dem Betriebssystem bleiben, das du bereits kennst. Ob Tablet oder Computer – mit helloCash brauchst du dich nicht extra umstellen oder einweisen lassen, was wiederum viel Zeit einspart.

3. Im Handumdrehen ist der Steuerberater über alles informiert

Willst du deinem Steuerberater Einblick verschaffen? Dann gib ihm einen Zugang zu deiner helloCash-Registrierkasse online und sorge dafür, dass er ohne viel Zeitaufwand einen Zugriff auf deine Daten hat. Noch nie war die Zusammenarbeit so einfach und stressfrei. Wenn du den Zugang lieber für dich behalten willst, kannst du ganz einfach die Daten herunterladen und per E-Mail an ihn versenden.

4. Du brauchst keine Registrierkasse anzuschaffen

Elektronische Registrierkassen können eine richtige Investition darstellen. Manche Geräte kosten einige hundert Euro, doch sie garantieren nicht, dass du über mehrere Jahre mit ihnen arbeiten kannst. Wir alle kennen das Problem, dass unsere Handys mit jedem Update langsamer werden. Mit einer Registrierkasse online hast du dieses Problem nicht. Du hast bei helloCash keinerlei Anschaffungskosten und musst nicht extra in ein Gerät investieren, das nach ein paar Jahren vielleicht nicht mehr auf dem neusten Stand ist.

5. Die Registrierkasse online sichert sich ständig

Wir alle kennen das Problem, dass Registrierkassen plötzlich einfach Abstürzen und gar nicht mehr funktionieren. Das kann dir bei einer Registrierkasse online nicht passieren. Eventuell stürzt mal dein Gerät unverhofft ab. Doch glücklicherweise ist auch dann deine Kasse noch auf dem aktuellen Stand, weil jede Einnahme oder Ausgabe automatisch online gespeichert wird.

Jede Registrierkasse hat ihre Vorteile. Wir glauben, dass Registrierkassen online die beste Lösung sind und die meisten Probleme lösen. Noch dazu sind sie in der Anschaffung und in Stand Haltung am günstigsten.

Zurück