Mit dieser Funktion druckst du 1346 Rechnungen auf einmal…


Sammeldruck

Das Monatsende naht, du kämpfst noch damit, dass du alle deine Buchhaltungsunterlagen rechtzeitig zusammenstellst, aber eigentlich solltest du ja auch all deine Kunden bedienen?

Und dann noch diese unsägliche Hitze! Darum haben wir uns überlegt, wie wir für dich die Buchhaltung einfacher machen können. Dabei ist uns dann diese geniale Sammeldruck-Funktion in den Sinn gekommen.

Damit du deinen Arbeitsaufwand für deine Buchhaltung nun um bis zu 46% reduzieren kannst, ist es dir nun möglich, dass du alle Rechnungen eines Monats auf einmal ausdruckst. Und wie das geht, das siehst du hier…

 

 

Falls dein Steuerberater ein Kassabuch verlangt, kannst du dieses nun auch im PDF-Format downloaden. Du musst also nicht mehr per Hand mitschreiben, sondern exportierst nur das, was du benötigst:

 

Bitte bedenke aber, dass du im Menüpunkt “Monatsabschluss” noch detailliertere Auswertungen findest, falls du diese benötigst 🙂

Und hier haben wir noch eine tolle Überraschung für dich – und zwar die optimierte Artikel- und Dienstleistungsverwaltung:

 

Bei Fragen freuen wir uns auf deine Nachricht,

LG, Laurenz und dein Team von helloCash

Zurück