Mit unserer neuen helloCash-Suchfunktion ist es soeben noch einfacher geworden, Deine Registrierkasse zu navigieren


Alles was helloCash entwirft, geschieht immer mit unseren Nutzern im Hinterkopf. Von Anfang an haben wir versucht, eine Online-Registerkasse zu kreieren, die einfach zu navigieren ist. Mit der neuen Funktion „helloCash-Suche“, ist dies jetzt noch einfacher geworden.

So greifst Du auf das helloCash-Suchfeld zu

helloCash-Suche ist eine effektive und nützliche Funktion, die Dir dabei hilft, schneller zu finden, was Du brauchst. Egal wo Du Dich gerade befindest, Du kannst immer auf die Suchleiste oben auf der helloCash-Seite zugreifen. Klicke mit der Lupe auf die blaue Schaltfläche und das Suchfeld erscheint direkt vor Dir.



Automatisierte Vorschläge

Sobald Du anfängst einzutippen, wonach Du suchst, schlägt Dir die helloCash-Suchfunktion automatisch einige Treffer vor. Dies ist die Art der Autosuggestion, die Du bereits von Google und anderen führenden Suchmaschinen kennst.

Um Dir aber noch mehr bei der Verwendung Deiner Online-Registerkasse zu helfen, sind wir noch einen Schritt weitergegangen. Die helloCash-Suchfunktion organisiert die Treffer auf strukturierte Weise, so dass Du immer einen Titel und eine kurze Beschreibung erhältst. So weißt Du sofort, wonach Du eigentlich suchst.

 

Alles, was jetzt noch gesagt werden muss, ist: Springe auf den helloCash-Wagen mit auf und probiere es aus.

Zurück